SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierte:220.000
aktive Mitglieder:42.000
-> Jetzt online:483
-> Eingeloggt:289
-> Im Chat:94
Profile:84.000
-> mit Real-Siegel:13.500
Geprüf. Geschlecht:18.000
-> davon Frauen:12.000
-> echte Paare:5.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema

Thema: Mittelalterliche Folter und Erziehung


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 3 / 3   wechsle zu
Von Ladyxxxxxx
19 Beiträge bisher
re: Mittelalterliche Folter und Erziehung

Das Andreaskreuz steht auch bei uns in der Location. Allerdings denke ich ,macht es nicht das Kreuz allein sondern das Flair.
Wir haben das Kreuz,eine Streckbank, spanisches Pferd, Beichtstuhl usw.
Verliese wie im Mittelalter und auch die Ausstattung.

10.05.2025 um 11:17  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Sub_xxxxxxxxxxxxxxxxx
28 Beiträge bisher
Sub_Specie_Aeternita
re: Mittelalterliche Folter und Erziehung

Ach, was ist schon das Andreaskreuz! Grossmeister Sir Q bindet seine Sub ans Kamener Kreuz!

10.05.2025 um 20:23  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von IQ_Sxxxxxx
5 Beiträge bisher
re: Mittelalterliche Folter und Erziehung

Ja, wenn Verkehr mit dabei sein soll, ist das Kamener Kreuz definitiv eine sehr gute Wahl.
Seit der letzten Erweiterung gibt es sogar noch eine Spange, welche die begabten Geister unter uns sicherlich zu wildesten Ideen anregt....

12.05.2025 um 11:30  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Ladyxxxxxx
19 Beiträge bisher
re: Mittelalterliche Folter und Erziehung

Ich hatte nichts vom Andreaskreuz gesagt! Ich sagte auch nicht was für ein Kreuz 🤣🤣

25.05.2025 um 11:33  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Sub_xxxxxxxxxxxxxxxxx
28 Beiträge bisher
Sub_Specie_Aeternita
re: Mittelalterliche Folter und Erziehung

Doch, hattest du:



25.05.2025 um 20:07  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Juanxxxx
3 Beiträge bisher
re: Mittelalterliche Folter und Erziehung

Nun, das Thema hat mich schon immer interessiert.

Denke für einen Anfänger ist es ganz gut, erstmal da "reinzuschmecken" um das dann in Härte und Dauer zu erweitern.

Grundsätzlich bin ich Neugierig und will Alles Mögliche ausprobieren. Verhöre und Folter liegen mir, auch wenn ich zugegeben nicht extrem Schmerzgeil bin.

Denke es ist Mental Schlimmer, längere Zeit im Dunkeln angekettet zu sein und man nicht weiß, ist noch Jemand da und wann kommt Jemand?

24.06.2025 um 0:51  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von subdxxxxxxxxxx
524 Beiträge bisher
subderhingabe
re: Mittelalterliche Folter und Erziehung

Fakt ist, all unser Spiel dürfte heute "ein Kinderspiel", im Vergleich wirklicher Grausamkeiten des Mittelaters, und Ihrer Schergen sein.

Rohrstöcke waren da eher die Ausnahme, da gabs ganz anderes an grausamsten, unmenschlichsten Foltern, was man Menschen antun kann.

Nix mit guter alter Zeit !!!

29.07.2025 um 14:48  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Bernxxxxxx
1 Beiträge bisher
Bernardus
re: Mittelalterliche Folter und Erziehung

Hallo allerseits,
das ist eigentlich genau "mein Thema".
Die Hexenverfolgung und Hexenprozesse beschäftigen mich schon über Jahrzehnte.
Mir geht es weniger darum echte Schmerzen zuzufügen oder gar zu erleben, sondern um den ästhetischen Anblick von zarter Haut in rauer und dunkler Umgebung.
Streckbank, Daumenschrauben - dezent angewandt - oder auch vergitterte Verliese haben ihren besonderen Reiz.
Mein "Lieblingsspiel" ist die Suche nach dem Teufelsmal an einer vermeintlichen Hexe, die entkleidet, vom Inquisitor gründlich untersucht wird.
Problematisch sehe ich den Begriff "Mittelalter" in dem Zusammenhang. Die Hexenverfolgung begann in den 1490er Jahren, gerade als das Mittelalter in die Neuzeit wechselte.
Die Geschichtsschreibung sieht als Schnittstelle die Entdeckung Amerikas und die Erfindung des Buchdrucks als Ende des Mittelalters.
Ich konnte bisher mehrmals meinen SM-Fetisch in Form von Fotoshootings in entsprechendem Umfeld ausleben.
Diese Zeit vor 400 bis 500 Jahren ist lange her und direkte Betroffene oder Nachkommen gibt es nicht mehr. Spielchen aus der Jetztzeit, in der sich lebende Personen oder direkte Nachfahren erkennen könnten lehne ich für mich ab.
Bernardus

31.07.2025 um 15:28  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 3 / 3   wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben