Von Crimxxxxxxxxx 3 Beiträge bisher
 |
Anfänger Hilfe^^
Hey, ich bin neu hier und so reingestolpert ^^
Ich suche hier jemand der mir tipps mit geben kann :)
|
Von Erzixxxxxx 70 Beiträge bisher
 |
re: Anfänger Hilfe^^
Tipps wobei? Denn das geht aus deinem Post nicht hervor.
|
Von Crimxxxxxxxxx 3 Beiträge bisher
 |
re: Anfänger Hilfe^^
Ah, Vielen Dank, das ist mir garnicht aufgefallen.
Im bereich sadismus etc. :)
|
Von Dr_Sxxxxx 106 Beiträge bisher
 |
re: Anfänger Hilfe^^
Nun … der Sadismus ist ein sehr großer Begriff. Kannst du das genauer definieren?
Sadismus hat viele Gesichter…alleine in der Richtung „Schmerz“. Auf einzelne Körperstellen bezogen oder allgemein? Öffentliches demütigen und Demütigung alleine kann sehr saditisch sein. Es gibt da so viele Arten und Möglichkeiten. Was interessiert dich denn genau?
|