SMC - Die sadomasochisten Community
Startseite Partnersuche Gruppen Anmelden
Dominas & Ladies Magazin Registrieren
Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:


Statistik
Registrierte:220.000
aktive Mitglieder:42.000
-> Jetzt online:488
-> Eingeloggt:338
-> Im Chat:98
Profile:84.000
-> mit Real-Siegel:13.500
Geprüf. Geschlecht:18.000
-> davon Frauen:12.000
-> echte Paare:5.000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

 SadoMaso-Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema nächstes Thema »

Thema: Dateerfahrungen


<< Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
  Seite 1 / 2       nächste Seite » wechsle zu
Von Pfunxxxxxxx
1 Beiträge bisher
Dateerfahrungen

Hallo zusammen, mich würden mal eure Erfahrungen bei Dates interessieren? Ich hab da sehr unterschiedliche gemacht. Grundsätzlich ist ein erstes Treffen für mich immer auf neutralen boden und nur zum Kaffee trinken. Und mir ist da schon einiges passiert, einmal, dass ich wirklich versetzt wurde und der Typ am Treffpunkt nicht auftauchte. Anderes mal festgestellt es passt doch nicht so, aber nett geplaudert. Bis war wirklich schön und trotz angeblicher Begeisterung auf der anderen Seite, dann nie wieder was gehört.

13.09.2025 um 15:28  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von herbxxxxxxxxxxxx
2 Beiträge bisher
herbert20102010
re: Dateerfahrungen

hier gibt es nur 99 % Kopfkino - sowohl Frauen als auch Männer, ich schätze real sind nur 1 % und die zu finden ist mühselig

20.09.2025 um 17:37  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Dom_xxxxxxxxxxxxxx
8 Beiträge bisher
Dom_Perignon_Brut
re: Dateerfahrungen

Nun ja, ich glaube jede/r kann von ähnlichen Erfahrungen erzählen.
Deshalb hab ich vor einem Date gar keine Erwartungshaltung mehr. Nett plaudern kann man immer und wenn es wirklich bei beiden passen sollte, dann ist das die Kirsche auf der Torte

23.09.2025 um 8:42  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von herbxxxxxxxxxxxx
2 Beiträge bisher
herbert20102010
re: Dateerfahrungen

ich habe einfach bemerkt, dass hier anscheinend wirklich nur Möchtegerns herumschwirren, ganz anders ist das in Russland und/oder Ukraine, die meisten dort sind gewohnt Sklavinnen zu sein und möchten dies auch sein, leider ist es etwas schwieriger geworden Russinnen hierher zu bringen, aber ich glaube, es wird wieder Zeit sich in diese Länder zu bewegen, denn hier im deutschsprachigen Raum gibt es nur wirklich wenig bis gar keine echten Sklavinnen, nur Schreiberlinge. Ist ja eigentlich ganz einfach: wenn eine Sklavin nicht einmal mit Whatsapp kommunizieren will, ist sie sowieso nicht echt. Für solche Sklavinnen gibt es hier sowieso genug Männer, die gerne schreiben für Nichts. Soviel zu den Erfahrungen hier.

23.09.2025 um 22:48  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von phloxxx
71 Beiträge bisher
re: Dateerfahrungen



Genau, ab nach Russland mit Dir! Aber nicht ins verweichlichte Moskau, da sind die Frauen auch nicht besser. Gleich nach Sibirien, wo die Menschen sich von Rüben und Batteriesäure ernähren.

24.09.2025 um 8:44  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von biesxxx
250 Beiträge bisher
biestt
re: Dateerfahrungen

Ich glaube nicht das man Osteuropa mit BDSM auf eine Stufe stellen sollte.. die Osteurpäer haben meistens eine ganz andere Sichtweise vom Leben, Kultur und Religion. Viele Menschen von Ihnen machen dies weil sie es nicht anders kennen oder können. Das heißt aber nicht das diese Menschen Freiwild für irgendwelche Fetische sind...
Nur die meisten wollen niemanden richtig kennenlernen, weil sie dann natürlich auf Verantwortung übernehmen müssen... geschweige das man Gefühle zeigen sollte... wenn man die Profile hier liest sind die wenigsten mit Herz und Verstand.
Ich wurde so erzogen keine Gefühle zu zeigen und jetzt erst hab ich jemanden gefunden der mir zeigt das Gefühle keine Schwäche sind .... Das man nicht nur ein f***objekt ist....

25.09.2025 um 22:37  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von K_ffxxxxx
15 Beiträge bisher
K_ffchen
re: Dateerfahrungen



Nur mal so als Impuls...

warum dreht ihr das Ganze nicht um und seht es als
positiv wenn jemand sich nicht mehr meldet,
bzw erst gar nicht erscheint...

Wer weiß was ihr euch alles erspart habt

just my 5cent

25.09.2025 um 22:55  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von ahabxxxxxxx
16 Beiträge bisher
re: Dateerfahrungen

ich hatte schon einige reale Treffen, waren gute dabei, eigentlich war keins wo ich sag vertane Zeit.
Hat halt manchmal so gar nicht gefunkt, und bei anderen gabs kleine Funken, die nicht für ein Feuer reichten, oder aber anderes passte nicht.

Grundsätzlich treffe ich mich auch relativ zügig, aber ein wenig kennenlernen vorab sollte schon sein. Was ich total nervig fonde ist das Bildchen gebettel oder das es gleich telefonieren sein muss. Aber das sieht halt jeder anders

28.09.2025 um 19:46  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von greyxxxxxx
1 Beiträge bisher
re: Dateerfahrungen

Habe die Erfahrung gemacht das wir als Paar, das war einmal, recht viele Kontakte zu Single bi-Frauen hatten. Das lief total easy und jedes Treffen führte zur "Aktion". Als single Mann ist das zäh und ehr weniger erfolgreich.

12.10.2025 um 15:06  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
  Seite 1 / 2       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<



 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben