|
Von Pfunxxxxxxx 1 Beiträge bisher
 |
Dateerfahrungen
Hallo zusammen, mich würden mal eure Erfahrungen bei Dates interessieren? Ich hab da sehr unterschiedliche gemacht. Grundsätzlich ist ein erstes Treffen für mich immer auf neutralen boden und nur zum Kaffee trinken. Und mir ist da schon einiges passiert, einmal, dass ich wirklich versetzt wurde und der Typ am Treffpunkt nicht auftauchte. Anderes mal festgestellt es passt doch nicht so, aber nett geplaudert. Bis war wirklich schön und trotz angeblicher Begeisterung auf der anderen Seite, dann nie wieder was gehört.
|
| 13.09.2025 um 15:28 |
Drucken Antworten |
Von herbxxxxxxxxxxxx 2 Beiträge bisher
 |
re: Dateerfahrungen
hier gibt es nur 99 % Kopfkino - sowohl Frauen als auch Männer, ich schätze real sind nur 1 % und die zu finden ist mühselig
|
| 20.09.2025 um 17:37 |
Drucken Antworten |
Von Dom_xxxxxxxxxxxxxx 8 Beiträge bisher
 |
re: Dateerfahrungen
Nun ja, ich glaube jede/r kann von ähnlichen Erfahrungen erzählen.
Deshalb hab ich vor einem Date gar keine Erwartungshaltung mehr. Nett plaudern kann man immer und wenn es wirklich bei beiden passen sollte, dann ist das die Kirsche auf der Torte
|
| 23.09.2025 um 8:42 |
Drucken Antworten |
Von herbxxxxxxxxxxxx 2 Beiträge bisher
 |
re: Dateerfahrungen
ich habe einfach bemerkt, dass hier anscheinend wirklich nur Möchtegerns herumschwirren, ganz anders ist das in Russland und/oder Ukraine, die meisten dort sind gewohnt Sklavinnen zu sein und möchten dies auch sein, leider ist es etwas schwieriger geworden Russinnen hierher zu bringen, aber ich glaube, es wird wieder Zeit sich in diese Länder zu bewegen, denn hier im deutschsprachigen Raum gibt es nur wirklich wenig bis gar keine echten Sklavinnen, nur Schreiberlinge. Ist ja eigentlich ganz einfach: wenn eine Sklavin nicht einmal mit Whatsapp kommunizieren will, ist sie sowieso nicht echt. Für solche Sklavinnen gibt es hier sowieso genug Männer, die gerne schreiben für Nichts. Soviel zu den Erfahrungen hier.
|
| 23.09.2025 um 22:48 |
Drucken Antworten |
Von phloxxx 71 Beiträge bisher
 |
re: Dateerfahrungen
Genau, ab nach Russland mit Dir! Aber nicht ins verweichlichte Moskau, da sind die Frauen auch nicht besser. Gleich nach Sibirien, wo die Menschen sich von Rüben und Batteriesäure ernähren.
|
| 24.09.2025 um 8:44 |
Drucken Antworten |
Von biesxxx 250 Beiträge bisher
 |
re: Dateerfahrungen
Ich glaube nicht das man Osteuropa mit BDSM auf eine Stufe stellen sollte.. die Osteurpäer haben meistens eine ganz andere Sichtweise vom Leben, Kultur und Religion. Viele Menschen von Ihnen machen dies weil sie es nicht anders kennen oder können. Das heißt aber nicht das diese Menschen Freiwild für irgendwelche Fetische sind...
Nur die meisten wollen niemanden richtig kennenlernen, weil sie dann natürlich auf Verantwortung übernehmen müssen... geschweige das man Gefühle zeigen sollte... wenn man die Profile hier liest sind die wenigsten mit Herz und Verstand.
Ich wurde so erzogen keine Gefühle zu zeigen und jetzt erst hab ich jemanden gefunden der mir zeigt das Gefühle keine Schwäche sind .... Das man nicht nur ein f***objekt ist....
|
| 25.09.2025 um 22:37 |
Drucken Antworten |
Von K_ffxxxxx 15 Beiträge bisher
 |
re: Dateerfahrungen
Nur mal so als Impuls...
warum dreht ihr das Ganze nicht um und seht es als
positiv wenn jemand sich nicht mehr meldet,
bzw erst gar nicht erscheint...
Wer weiß was ihr euch alles erspart habt
just my 5cent
|
| 25.09.2025 um 22:55 |
Drucken Antworten |
Von ahabxxxxxxx 16 Beiträge bisher
 |
re: Dateerfahrungen
ich hatte schon einige reale Treffen, waren gute dabei, eigentlich war keins wo ich sag vertane Zeit.
Hat halt manchmal so gar nicht gefunkt, und bei anderen gabs kleine Funken, die nicht für ein Feuer reichten, oder aber anderes passte nicht.
Grundsätzlich treffe ich mich auch relativ zügig, aber ein wenig kennenlernen vorab sollte schon sein. Was ich total nervig fonde ist das Bildchen gebettel oder das es gleich telefonieren sein muss. Aber das sieht halt jeder anders
|
| 28.09.2025 um 19:46 |
Drucken Antworten |
Von greyxxxxxx 1 Beiträge bisher
 |
re: Dateerfahrungen
Habe die Erfahrung gemacht das wir als Paar, das war einmal, recht viele Kontakte zu Single bi-Frauen hatten. Das lief total easy und jedes Treffen führte zur "Aktion". Als single Mann ist das zäh und ehr weniger erfolgreich.
|
| 12.10.2025 um 15:06 |
Drucken Antworten |