Von alphxxxxxx 159 Beiträge bisher
|
re: Hat jemand den Film "SM Richter" schon gesehen?
meine Neugierde veranlasst mich jetzt, den Film an zu schauen.
Bin doch etwas erstaunt , welche verschiedene Interpretation dieser Film hervor ruft. dabei ist doch die Botschaft mehr als eindeutig:
"Jeder ist vor jedem Gericht hilflos ausgesetzt"!.
Da hilft alles beteuern nichts (Ehefrau), kann noch so belesen sein, sogar die "Standesgleichen" werden rücksichtslos verfolgt und zu Unrecht verurteilt. Jedes Gericht dreht sich das Gesetzt so hin, wie man es gerade braucht.
Das es sich dabei um das Thema SM handelt, ist nur eine Alibifunktion, austauschbar mit jedem anderen Delikt.
Wie in jedem Film, gibt es auch in diesem, einige schlechte Recherchen, geschuldet der Filmlänge und der Gier nach dem Ungewöhnlichen.
Ende meines Statement .
|
Von Liebxxx 16 Beiträge bisher
|
re: Hat jemand den Film "SM Richter" schon gesehen?
Ich wundere mich gerade....Hat schon jemand Döner gegessen? Schmeckt das gut?
Das Leben kann auch einfach sein: Selbst ansehen und dann entscheiden ob der besagte Film,, gut,,ist.
Sich einfach mal trauen.
Selber leben macht Spaß!
|